In construction

Die Website glich vor 4 Monaten noch einem Bauplatz. Ueberall ein bisschen angefangen, wochenlang hier und dort wieder abgeändert, mit Bildern, Clips und Texten ergänzt...

Heute wurde nun Mathematik 3. Kl. erweitert, Basisstufe ergänzt, erweiterte Clips und Pics hats bei Musik, Singen und Sport.

Unter Deutsch/Motivation zum Schreiben hat's ganz unten einen ergänzenden Eintrag gegeben über "Hamid und Kinza" (Zuelose und glichzytig lehre schrybe).

Unter Eltern als Lehrer hats  unter der soviel angeprangerten Sozialkompetenz einen ergänzenden Beitrag von Bildung zu Hause in Form eines PDF Download über Sozialisation von Homeschool-Kindern. Sehr aufschlussreich!

Unter Ideenkiste / Buchhaltung gabs noch ergänzenende Pics und auch unter den Fremdsprachen/Englisch wurde zuunterst noch ein neuer Clip eingefügt.

Unter der Ideenkiste/Homeschooler berichten, habt ihr neu die Gelegenheit, eure Ideen und Einfälle andern zugänglich zu machen, wenn ihr das möchtet. Ich freue mich auf Beiträge!

Soli,  das wärs für heute!