Aktueller Semesterplan 2013/2014

Planen ist Zeitsparen! 

Meine Pläne sind etwas einfacher gestaltet als noch vor 4 Jahren. Das hat aber nichts damit zu tun, dass wir weniger machen, sondern, dass ich weniger in die Tabelle hineinschreibe, dafür auf der Website mehr ersichtlich ist, wie  wir arbeiten und was wir den lieben, langen Tag so machen....

 

Im Plan integriert sind Hyperlinks, so ist ersichtlich, was wir ge- und erarbeitet haben (Link Schulstube), oder wo uns das Internet eine grosse Hilfe war und immer noch ist.

 

Diesen Plan schicke ich auch den Schul-Behörden zur Einsichtnahme in unsern Privat-Unterrichts-Alltag.

 

 

Jahreskalender Schulstube
Jahreskalender 2014 Schulstube.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 24.6 KB
Zum Gebrauch: Semesterplan leer, speichern unter...., dann erst ausfüllen
Semesterplan leer.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 12.1 KB
Wochen-Stundenplan
Stundenplan Jo.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 15.0 KB