Umfrage für Bachelor-Arbeit

Liebe Homeschooler

 

Mein Name ist Annelies Schäfer und ich studiere im letzten Jahr an der pädagogischen Hochschule in Rorschach.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Homeschooling. Mich interessiert die Frage, weshalb sich Eltern dafür entscheiden, Ihr Kind / Ihre Kinder selbst zu unterrichten. Dazu bräuchte ich Ihre Hilfe, denn wer könnte mir besser Auskunft geben, als die Familien selber?


Ich habe einen Fragebogen zu diesem Thema erstellt und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, um diesen auszufüllen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Begleitbrief: Um was gehts...
Begleitbrief Hochschule St. Gallen.docx
Microsoft Word Dokument 13.3 KB
Fragebogen: Speichern unter... Ausfüllen, versenden
Fragebogen Hochschule St. Gallen.docx
Microsoft Word Dokument 22.8 KB