Alphabet Film in Solothurn

Sondervorstellung für Homeschooler!

Guten Tag ihr lieben Homeschooler 
 
Mark von Gunten, guter Freund, Familienvater, ab 2014 Mitglied im Verein BzH und Kinobesitzer hat folgendes für uns bereit: Alphabet
 
Kinoerlebnis mit anschliessender moderierter Diskussion in Solothurn.

Er ist im Gespräch mit Erwin Wagenhofer und wenn dieser tatsächlich kommt, dann wünschen wir uns so viele Besucher wie möglich :-)

Wir freuen uns sehr, wenn wir viele Homeschooler begrüssen dürfen und haben für uns Mitglieder einen Spezialpreis ausgehandelt:

Datum der Filmvorführung : Samstag 22. Februar 2014

Zeit : 14.30

Eintrittspreis für Vereinsmitglieder Bildung zu Hause : 10.- (!!!:)

Eintrittspreis für Nichtmigtlieder : 15.- / 17.-

Der Anlass wird von Pius Christ moderiert. 
 
Es gibt zwei Möglichkeiten sich mit dem Vereinsvorzugspreis anzumelden: 


Entweder eine Antwort Email an mich, mit Anzahl Personen etc.
oder dann telefonisch unter folgender Nummer: 032 622 25 15

Euch allen wünschen wir von Herzen angenehme Vorweihnachtstage und wünschen euch ein frohes Fest, sowie einen exzellenten Start ins neue Jahr.

Herzlich, Sara Joy