Freies Turnen und Austauschtreffen für Familien,

deren Kinder zu Hause lernen

Liebe Familien,

ganz herzlich möchte ich euch zum ersten Turntermin in der neuen Turnhalle einladen. Es sind dann zwar noch Ferien, aber wir möchten die Halle doch gerne schon einmal ausprobieren :-)

Für diese Halle müssen wir etwas mehr Miete bezahlen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jede teilnehmende Familie mit einem Beitrag von 7-10 Franken pro Treffen und Familie beteiligen könnte.

Ob wir nach dem Turnen noch auf dem Gelände bleiben können, z. B. um ein Mittagspicknick zu machen, müssen wir noch abklären.

Hier sind die neuen Daten:
Ort: Turnhalle des Schulhauses Säriswil, Staatsstrasse 76, Säriswil
Zeit: Freitag, den 08.08.2014, 10:00 - 12:00 Uhr

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab Bern Hauptbahnhof mit dem Postauto 102 bis Haltestelle Säriswil Schulhaus, Fahrtzeit ca. 26 Minuten
Der Bus fährt immer um :04 und :34, passt also genau :-)
Die Haltestelle liegt direkt vor dem Schulhaus. Geht in die Nebenstrasse (Moosstrasse) hinein und gleich in die erste Einfahrt auf der rechten Seite. Der Eingang zur  Turnhalle ist in der Eingangshalle des Gebäudes auf der linken Seite.
 
Anfahrt mit dem Auto:
Es gibt mehrere Parkplätze auf dem Gelände
Adresse: siehe oben
Koordinaten: 46.994094, 7.342686

Ich freue mich, euch zum Turnen zu begrüssen.

Liebe Grüsse,
Margarete Schebesch

Turntreffen und Austauschtreffen

 

 

  

Anmerkung:

Bei Fragen oder Interesse bitte direkt melden via Kontaktformular.