www.sekundarschulvorbereitung.ch (5./6. Kl. 7. Kl. (Real)  

Vom gleichen Autor sind auch erschienen:

www.englischlehrer.in/

www.franzoesischlehrer.in/

www.deutschalsfremdsprache.ch/

 

Wer mehrere CD's gleichzeitig bestellt, erhält ev. auf Anfrage einen Rabatt.

haben wir einen tollen Rechtschreibetrainer gefunden.
Wir haben uns unter “Lehrer” eingeloggt, so kann man für jedes seiner Kinder die Klassenstufe selber wählen.
Dann können vom “Lehrer” die Uebungsblätter angeklickt werden, die dann vom Kind gelöst werden können.
Praktisch ist die Autokorrektur, was viel Korrekturstunden (meistens der Mütter) spart.
Wir schätzen auch sehr, dass man die Uebungen und Tests nachher auswerten kann und man sieht, wie das eigene Kind im Vergleich zur Klassenstufe anderer Kinder, die ebenfalls diese Tests gemacht haben, steht und wo noch Uebungsbedarf besteht.
Selbstverständlich kann man die Uebungen auch erledigen, ohne sich zu registrieren, allerdings kann man dann die Fortschritte des Kindes nicht sehen und die Vergleich Tests nicht machen.

 

www.orthografietrainer.net

Fremdwörter lernen - 1 Buchstabe pro Woche - nur die Roten