Englisch lernen mit Rosetta Stone

Rosetta Stone
Angebot Rosetta Stone - Schulen V3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 685.7 KB

Hallo zusammen
Nebst den vorgegebenen Lehrmitteln benutze ich fürs Englisch auch Rosetta Stone. Meine Kinder lernen so gerne mit diesem Programm, dass sie nun noch Französisch und Spanisch zusätzlich wünschen. Das wird mit Einzellizenzen sehr teuer.

Wenn wir 50 Lizenzen zusammenbringen würden, könnte eine Lizenz für 80 CHF (pro Sprache, für sicher zwei Nutzer, evtl. mehr?) erworben werden - mit dem was das Programm bietet und bringt, kann es mit den Lehrmitteln mithalten, finde ich. In der Beilage mehr Infos.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne - jedoch bitte möglichst umgehend - kontaktieren, damit ich bei Interesse eine Bestellung auslösen könnte.
Vielleicht bis bald?


Sonnige Grüsse
Elisabeth Meyer